Nicole U. Langenberg

"Wenn die Seele weint und der Mund schweigt, spricht der Körper!" (c)

Vortrag: Raum , Sonntag 12:00 Uhr

Gern zeige ich in diesem Vortrag auf, wie Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele aussehen und zu Blockaden/Symptomen/Krankheiten führen können und welche Wege ich anbiete um die Seele zu trösten. Unsere Seele will geliebt werden und so gesehen, wie sie wirklich ist.

 

Oft z.B. aus Scham oder ungesunden Gedankenmustern verstecken wir uns hinter einer Fassade, die dann die vom Gegenüber entgegengebrachte Zuneigung abfängt. Wen wundert es da, dass wir selbst hinter dieser Fassade regelrecht verhungern? Jedes Symptom, jede Blockade, jedes Muster, jeder Schmerz hat einen Ursprung. Der Körper fungiert als Barometer für die Seele und zeigt an, wo unsere ureigenen Bedürfnisse unerfüllt bleiben.

 

Ich lade ein zum Gespräch darüber, wie der direkte Zusammenhang zwischen Psyche und Symptomen zu finden und zu lösen ist.

 

Nicole U. Langenberg

-Heilpraktikerin-

Alte native Medizin - Naturheilpraxis

Machabäerstr. 69, 50668 Köln (Nähe Hbf)

 

Tel: 0221-29 49 999

Mail: n.langenberg@Alte-native-Medizin.de

Web: www.Alte-native-Medizin.de