Stand 25 (Loft - 1.OG)

Marlies Elisabeth Graack

Lavylites - die ausserordentliche Kraft der Natur in Form von Informationen aus Pflanzen, Mineralien,Heilkristallen & Edelmetallen!

Vortrag: Raum 2, Sonntag 12:00 Uhr

Für die seit 2008 auf dem ungarischen Markt-und seit 2014 in ganz Europa erhältlichen Naturessenzen werden die Wirkstoffe aus Heilkristallen, kolloidalen Edelmetallen, Mineralien und Pflanzen so kombiniert, dass sie sich gegenseitig unterstützen und potenzieren.

Auf diese Weise werden mehr als 3000 Informationen zur Verfügung gestellt, mit denen der Körper in Resonanz gehen kann.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und auf physischer, psychischer und emotionaler Ebenen werden Prozesse auf den Weg gebracht.

 

Diese hochwertigen Produkte haben ein außergewöhnlich breites Spektrum, das sowohl in der Technologie der Herstellung (patentiert) als auch im Wirkungsmechanismus (Effizienz) einzigartig ist.

 

Ich freue mich, Sie an unserem Stand mit Lavylites zu energetisieren und darüber zu informieren in einem Vortrag.

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marlies Elisabeth Graack. Seit 2 Jahren arbeiten wir mit Lavylites an Mensch-und Tier - in unserer Tierarztpraxis in Krempe.

Wir haben in dieser Zeit mit den Essenzen von Lavylites aussergewöhnliche bzw. erstaunliche Veränderungen und Genesungsprozesse erleben dürfen.

Ich bin Reikimeisterin, Access Bars® Facilitator und Mutter von drei wunderbaren Kindern und arbeite in ganz Deutschland mit diesen Kreationen.

Im März 2016 habe ich Lavylites zur Linderung meiner Schultererkrankung ausprobiert und war bereits nach 3 Wochen völlig überrascht, was

mit mir passierte .Seit dem bin ich für dieses Unternehmen unterwegs, um Menschen über diese aussergewöhnlichen Kreationen zu informieren.

 

Kontakt:

Marlies Elisabeth Graack

Access- Bars® Facilitator & Lavylites 

Süderstr.1, 25361 Krempe

Tel.: 0162- 792 52 95

Mail: lebensessenzen@gmail.com

Web: www.accessconsciousness.com/marliesgraack