Stand 3 (EG)

Heike Bender

 

Autodidaktisches Malen

 

Ich bin ein herzgeführtes Schöpferwesen und ein

kreatives Seelenlicht

 

Seit 18 Jahren befinde ich mich in der schöpferischen Tätigkeit einer freiberuflichen Autodidaktin. Ursprünglich aus dem Bereich der Organisation habe ich mich aus meinem vorherigen Berufsleben zurückgezogen und widme mich vollkommen der Malerei, meiner das weiß ich heute, eigentlichen Lebensaufgabe, die mir einen Sinn und Halt gibt.

Jeder Pinselstrich ist eine Faser meines Herzens und ich hoffe, ich darf mit meinen Werken ein wenig Ihr Herz, berühren.

Die Afrikanischen Werke gleichen der Ursprünglichkeit und nehmen den Betrachter mit auf eine zarte feminine Reise.

Die persönlichen Heilbilder entstehen in einem Prozess, in einer Art Meditation vermitteln sie dem Betrachter mit einer Bildersprache einen Einblick in meine Seele.

Die Malgründe sind so verschieden, und geschieht wie es mir gerade zufällt, ob Holz, Leinwand, Stein oder Haut - ich sehe, spüre und male. Es ist meine PASSION !

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe sage ich Dankeschön!

 

Herzlichst

Ihre Heike Bender

 

 

Malerin

Heike Bender

Dorf Güller Weg 3

35415 Pohlheim

Telefon: 06403 5047985

Web: www.Lichtmalerei-serafina.jimdo.com

 

Facebook und youtube: Heike Bender

 

"Beginne den Tag mit einem Lächeln."