Stand 35 (Loft - 1.OG)

Beate Cherek-Scheele - Leben in Balance

„Die wunderbare Welt der Schwingungen“ ~ Die heilende Wirkung der Phonophorese (Ton-Akupunktur)

Vortrag: Raum 2, Samstag 16 Uhr

„Wer inne hält, erhält Innen Halt!“

 

Coaching bei Stress, Burnout und Krisen

Kinesiologie

Klangtherapie (Ton-Akupunktur mit Stimmgabeln)

ThetaHealing®

Blueprint Ahnenklärung

Mental- und Motivationstraining

systemische Ernährungsberatung

 

 

Diese Messe hat das Motto „Was wirklich wichtig ist“. Für mich ist das die körperliche, geistige und seelische Gesundheit, denn „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ (Arthur Schopenhauer).

 

Wir leben in einer Welt in der „Stress“ unser ständiger Begleiter ist. Die Ursachen dafür sind ebenso vielfältig wie das Stress-Empfinden: Das, was für den einen Stress ist, lässt den anderen ganz gelassen.

Bei meinen Behandlungen ist es mir wichtig, den Menschen - körperlich, geistig und seelisch - in seine Balance zu bringen. Dazu arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie u.a.  Phonophorese (Ton-Akupunktur),  Kinesiologie und ThetaHealing®.

Zudem gebe ich meinen Klienten praxisnahe Anleitungen an die Hand, damit sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.

 

Bei meinem Vortrag stelle ich die heilende Wirkung der therapeutischen Stimmgabeln vor.  Es gibt sie in vielen verschiedenen Frequenzen. Die angeschlagene Stimmgabel wird z.B. auf Meridianpunkte aufgesetzt oder durch die Aura geführt. Mit ihren Resonanzen wird das Energiefeld, von Mensch und Tier, harmonisiert und somit die Selbstheilungskräfte angeregt. 

Die Stimmgabeln unterstützen bei körperlichen und psychosomatischen Beschwerden wie Rheuma, Verdauungsstörungen, Fibromyalgie, Verspannungen, Arthose, Burnout, Depressionen, Schlafproblemen und Tinnitus.

 

 

Mein Angebot am Stand (Nr. 35)

Phonophorese (Ton-Akupunktur): Lerne diese sanfte Heilmethode an meinem Stand zum Messepreis (10 Minuten für 10 €) kennen.

 

Kontakt:

Beate Cherek-Scheele

Ganzheitliche Stressbewältigung

Am Sunderbach 8

59368 Werne

Tel.: 0177 - 731 25 37

Mail: leben_in_balance@gmx.de

Web: www.leben-in-balance.net