Stand 47 (Loft - 2.OG)

Ilona Stephan

Ich grüße Dich von Herzen.

 

Ich bin Ilona Stephan und ich möchte Dich gerne als Medium durch Heilchannelings unterstützen, um wieder klarer auf Deinem Weg zu gehen. Dein Lebensweg, den Du Dir als Seele vorgenommen hast.

 

Es mag Zeiten geben, in denen Du Dich kraftlos, verzweifelt und alleine fühlst und auch aus Deinem Gedankenkarussell nicht mehr heraus findest. Dein Kopf ist nach unten geneigt und Du siehst den Weg nicht mehr vor Dir liegen. Den Weg mit all seiner Helligkeit, Schönheit und Leichtigkeit.

 

Ich bin gerne für Dich da, um als reiner, klarer Kanal Dir ein Vermittler zu sein.

 

Ich channel die göttliche Quelle, Engel, Tierseelen und Verstorbene. Heilchannelnings sind stets liebevoll, sie werten nicht und geben keine Ja oder Nein Antworten. Sie sprechen die Sprache der Liebe. Die gesprochenen Worte kommen als Frequenz direkt in Deinem Herzen an. Es löst sich dadurch genau das in Dir, was jetzt gehen darf und möchte. So kannst Du den Kopf von selber wieder erheben und Deinen Weg mit neuen Augen sehen. Mit den Augen der Liebe.

 

Die Liebe ist der Schlüssel zu allem: Liebe reinigt, Liebe transformiert, Liebe heilt !

 

So folge Deinem Herzen… Du findest mich auf der Messe am Stand 47.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst Ilona Stephan

 

Nicolaweg 3

41539 Dormagen

Mobile: 0163 3793668

E-Mail: ilona.r.stephan@web.de