Stand 53-54 (Loft - 2.OG)

Markus Steins

Mein Name ist Markus Steins und ich bin der Entwickler der Quanten Spiegel, wie auch Geschäftsführer der Steins Energetik UG. Ich bin Therapeut aus Leidenschaft und habe in meiner Zeit als sekt. Heilpraktiker eine eigene Form der Regenerationsmöglichkeit erfunden. Die Quanten Spiegel Hamonia.

 

Die Quanten Spiegel Hamonia nutzen die Biophotonen des Körpers, um den Lichtkörper bei disharmonischen Zuständen neu zu harmonisieren und zu balancieren. Dies geschieht dadurch, dass das körpereigene Lichtspektrum ( = Biophotonen ) zurück zum Ursprung in die DNA der Zelle reprojiziert wird. Daraufhin ordnet sich dort die Lichtstruktur neu. Durch die Reorganisation kommt es zur verbesserten Regulation innerhalb der Zelle und die Kommunikation mit anderen Zellen wird erhöht. Dies führt letztendlich zum Energieaufbau, wodurch jeder Prozess verbessert oder beschleunigt wird.

 

Der Einsatzbereich der Quanten Spiegel Hamonia:

 

- Harmonisierung des Lichtkörpers

- Balancierung des Meridiansystems und Chakren

- Verbesserung der Energie und Wohlbefinden