Stand 33 (Loft - 1.OG)

Anja Nickchen

•  Gesundheitspraktikerin BfG /DGAM      für Vitalität und Entspannung

   Psychologische Beraterin

   Wellnessmasseurin und                          Wellnesspraktikerin

   Reiki Meisterin / Lehrerin

 

Vor einigen Jahren habe ich mich ganz neu orientiert, meinen ursprünglichen Beruf aufgegeben. In dieser Zeit konnte ich viel lernen und mich weiter entwickeln.

Mein Weg führte mich durch verschiedene Ausbildungen und Fortbildungen. Dabei entstand der Wunsch nach vielfältigen Möglichkeiten der Heilung, Regeneration und Neufindung. Es ist ein gutes Gefühl die Freiheit zu haben, in verschiedene Bereiche individuell auf die einzelnen Bedürfnisse von Mensch und Tier einzugehen.

 

Meinen Klienten möchte ich bei Ihrer eigenen Ent-Wicklung und Selbstfindung ganzheitlich beratend und unterstützend zur Seite stehen. Nicht selten sind diese Prozesse mit schwierigen Lebensphasen verbunden. Durch einfühlsame und diskrete Gespräche wird es einfacher, neue Perspektiven und Sichtweisen wieder zu erkennen. In der Gesundheitsquelle fällt es leicht, in angenehmer Atmosphäre den Alltag zu vergessen. Körper und Geist werden wieder neu aufgetankt und Leichtigkeit und Vitalität schwingen noch eine Zeitlang nach.

 

Speziell Pferde sind kraftvoll und lehrreich. Hier befinden sich Kinder und Erwachsene auf ihrer eigenen Reise und Selbstfindung. In der Erlebnispädagogik und Coaching unterstützen mich meine Pferde auf sehr liebevolle und besondere Art und Weise.

 

Ich freue mich auf Ihren  Besuch bei der Möhnesee Messe.

 

Hier meine Angebote:

- Psychologische Beratung

- Bachblüten und Beratung für Menschen und Tiere

- Bioenergetische Analysen und Auswertungen

- Ganzheitliche Lebensberatung

- Energetische Heilsitzungen

- Ganzheitliche Erlebnispädagogik und Coaching mit Pferden für Kinder u. Erwachsene

- Energiebehandlungen für Tiere

- Ausbildung und Seminare

- Reiki und Reiki Ausbildung in alle 3 Grade

 

Die Gesundheitsquelle

Anja Nickchen

Oberer Ebbel 6

59872 Meschede-Olpe

Tel. 0 29 03 - 44 97 54 oder 0 151 - 15 266 999

www.anjanickchen.de

anja.nickchen@web.de 

post@anjanickchen.de