Stand 35 (Loft - 1.OG)

Stefan Sicurella

Vortrag:

"ICH BIN - DU bist der Schöpfer deiner Realität"

Raum 1:  Samstag 11:00 Uhr

Raum 1:  Sonntag 11:00 Uhr

 

Herzlich willkommen lieber Messebesucher, liebe Messebesucherin,

 

ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit der spirituellen Welt. Dabei lag mein Augenmerk immer auf der praktischen Anwendung meines erworbenen Wissens. Als Vater von 5 Kindern musste ich immer mit beiden Beinen im Leben stehen, um den Alltag meistern zu können. So habe ich nie den Kontakt zum Leben, so wie es gerade stattfindet, verloren.

 

Meine Arbeit führte schließlich dazu, dass ich im Jahre 2008 einen Verlag gründete, damals noch unter einem anderen Namen und einer anderen Ausrichtung. 7 Jahre später war es dann Zeit für einen größeren Wandel. Der neue Name „Das Goldene Tor” spiegelt auch meinen eigenen Entwicklungsweg und die Neuausrichtung des Verlages wider. Der Neuanfang ließ jedoch noch einige Zeit auf sich warten. Erst 2016, als ich anfing, mich mit dem ICH BIN zu befassen und es nach und nach zu begreifen begann, konnte der innere und äußere Wandel wirklich stattfinden.

 

Mit dem Jahreswechsel 2018/2019 wurden dann die Internetseite und die Zeitschrift „ICH BIN das Licht der Welt“ geboren. Eine spirituelle, informative Internetseite und eine spirituelle Zeitschrift ermöglichen es, viele Menschen zu erreichen.

 Der Verlag „Das Goldene Tor” und auch die Zeitschrift „ICH BIN das Licht der Welt“ haben das Ziel, jedem interessierten Menschen neue, spannende Einblicke in unser Sein zu ermöglichen und so vielleicht den ein oder anderen ein kleines Stück weiterzubringen.

 

Ich grüße das Göttliche in dir und freue mich auf Deinen Besuch am Stand 35.

 

Stefan Sicurella

 

 

Verlag „Das Goldene Tor“
Hermannstraße 142
66538 Neunkirchen
Tel.: 06821 865986
E-Mail: verlag@das-goldene-tor.de
www.das-goldene-tor.de
www.ichbindaslichtderwelt.de