Stand 43 (Loft - 2.OG)

Miriam Scholl

Vortrag:

 

Raum: 3, Samstag 13 Uhr 

Immer wieder begegnen mir suchende Menschen, so wie ich selbst viele Jahre meines Lebens auf der Suche war - bis ich die Impulse der Engel wahrnahm und mich bewusst entschied, diesen zu folgen und meinen Weg in deren Begleitung zu gehen – um in das Leben meiner Berufung zu finden.

 

Heute arbeite ich als Heilpraktikerin u.a. mit der Gabe meiner Heilenden Hände und stehe Menschen mit meinem Dienst des Channelns als Brücke zum direkten Austausch mit der Geistigen Welt zur Verfügung. 

 

Unterstützend und begleitend setze ich neben verschiedenen Naturheilverfahren die wunderbaren Baum-Essenzen ein, da für wirkungsvolle Heilung immer Körper, Geist und Seele zu berücksichtigen und in harmonischen Gleichklang zu bringen sind.

 

Dieses biete ich am Stand an:

Persönliche Botschaften (Channelings) von Mutter Maria

- auf Wunsch können Fragen gestellt werden - 

 

Erzengel-Schwingungs-Bilder

- so wie die Erzengel sich mir für die Zeichnungen mit ihren Farben und Attributen zeigten - erhältlich als Postkarten, DINA4- und DINA3-Poster, als T-Shirts und bedruckte Tassen 

 

Baum-Essenzen nach 'GG'

- die Heilkraft der Bäume für sich nutzen -

 

Engel-Frequenzen-Projekt - Buch 1-3

- ein 'Projekt der Hoffnung', in dem jeder teilnehmende Mensch die persönliche Begleitung und Unterstützung der Engel erleben und erfahren kann - mein Herzensprojekt!

 

Mein Wunsch ist, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten und die vielfältigen Möglichkeiten zu offenbaren, die das Leben in seiner Freiheit und Fülle bereithält.

 

Ich freue mich auf die Begegnung und Sie mit meinen Fähigkeiten und Gaben auf Ihrem Weg in Heilung, Klärung, Freude und Fülle begleiten zu dürfen.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Miriam Lumina Scholl

Engelwelt & Naturheilpraxis & Segenslicht-Verlag

Krusenkamp 28a

45964 Gladbeck

Tel. 02043 - 27 57 95

Mail: m.scholl@engelwelt.net

www.engelwelt.net

www.naturheilpraxis-scholl.de

www.segenslicht.de