Stand 44 (Loft - 2.OG)

Monika Nieuwdorp + Monika Taugs

Der Weg ist das Ziel…                   

(Konfuzius)

 

Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg und manchmal passiert es, dass sich die Wege kreuzen und es energetisch zusammenpasst.

So ist es auch uns ergangen.

Wir, das sind Monika Nieuwdorp und Monika Taugs.

Jeder von uns hat sich im Laufe der Jahre mit den verschiedensten Energiesystemen beschäftigt, Ausbildungen absolviert und  Seminare belegt.

 

Als sich vor Jahren unsere Wege kreuzten, war relativ schnell klar, dass wir zusammen harmonieren und uns in unserer Arbeit ergänzen. Seitdem arbeiten wir nun Hand in Hand für unsere Klienten. Das gemeinsames Anliegen und Ziel ist es, dass Bestmögliche für unsere Klienten zu erreichen. Von Herz zu Herz!

 

Wir stellen uns der göttlichen Energie als Kanal zur Verfügung und geben das weiter, was die geistige Welt mitteilen möchte. Und dienen als Kanal für Energiebehandlungen und sind Übermittler der geistigen Welt.

 

Einen Einblick möchten wir an unserem Stand zeigen.

 

Wir bieten die Möglichkeit Karten legen zu lassen oder auch das Pendel zu befragen.

Außerdem bieten wir vor Ort  Chakra-Blockaden-Lösungen, energetischen Wirbelsäulenaufrichtungen und  Zellverjüngung inkl. Facelifting nach  der Methode der Amerikanischen Curandera Starr an.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Von Herz zu Herz

Monika & Monika

 

 

www.kleine-kosmische-werkstatt.de