Stand 45 (Loft - 2.OG)

Susanne Baltes

Mensch sein - in allen Facetten

 

Susanne Baltes

1962 geboren im Zeichen des Schützen

 

Ausbildungen:

Biografie-Arbeit nach Experience of Life

Heilen mit Engeln

Erfolgreich Wünschen Coach nach Pierre Franckh

 

Bürokauffrau

Floristmeisterin

Therapiehund George

Reiki Grad 3

Geschäftsführung BG-ART

Und die hohe Schule des Lebens in allen Facetten

 

Spezialisiert auf chronische Erkrankungen wie Rheuma, Diabetes, Abhängigkeiten, Essverhalten, Gewichtshaltung, Stoffwechsel, Kinder und Jugendliche, die mit Drogen zu tun haben und vieles mehr. 

Finde den Schatz in Deiner Geschichte durch Biografie-Arbeit 

 

Wenn Du Dein Leben nachhaltig verändern möchtest, eine erfüllte Partnerschaft leben, den Sinn Deines Lebens erfahren, Deine Aufgabe kennen, ein erfolgreiches Business aufbauen, ein glückliches Leben leben möchtest, dann lerne aus Deiner Vergangenheit.

 

Irgendwann hört jeder den Ruf seiner Seele. Das Leben, die Lebensumstände werden hinterfragt. Warum passiert mir dieses oder jenes? Was ist mit meinem Kind? Warum habe ich Ängste, Schmerzen, bin ich krank? Warum fühle ich mich unglücklich, nicht frei, habe ich nicht den Partner, die Partnerin, die Freude, die ich mir wünsche? 

 

Das Eintauchen in Deine eigene Lebensgeschichte ist ein Schritt, den die wenigsten Menschen wagen. 

Es ist jedoch für jeden Menschen spannend, die Verbindungen zu sehen, wie Dinge miteinander verknüpft sind, die nach außen gar nicht danach aussehen. 

 

Plötzlich kannst Du Dein Leben besser verstehen, weil Du Deine Geschichte komplett siehst und nicht nur als Stück und selten den roten Faden, der sich durch jedes Leben zieht.

Deine Lebensgeschichte ist einzigartig und gibt Dir die Möglichkeit andere Wege zu gehen, wenn Du aus Deiner Geschichte lernst, dann wirst du dein Leben verstehen, nutzen und verändern um auf allen Ebenen glücklich und reich zu sein.

 

Innerhalb von wenigen Wochen hast Du den roten Faden Deines Lebens in der Hand und kannst dann Dein Leben nach Deinen Wünschen und Sehnsüchten weiterkreieren, wie einen bunten Blumenstrauß oder einen Film, bei dem Du bestimmst, welche Farben, Stimmungen, Emotionen du gerne haben möchtest, mit deinem Mensch sein.

Heilen mit Engeln

 

Die Engel begleiten mich seit es in meinem Leben schwere Schicksalsschläge gab und man mit allem gehadert hat und man versucht hat, dies alles zu verarbeiten.

Sie standen mir hilfreich zur Seite und ich besuchte viele Seminare, machte Ausbildungen, besuchte den Engelkongress und seitdem stand für mich fest, dass ich dieses Wissen und diese Erfahrungen an Menschen weitergeben möchte.

Oft steht man sich selbst im Weg, weil man noch alte Programme installiert hat, welche man in einer oder mehreren Sitzungen umprogrammieren kann.

In der Kommunikation mit den Engeln bekommt man Botschaften, die für den Klienten sehr heilsam sein können oder ihm mehr Klarheit auf seinem Weg geben. Ich arbeite nach meiner eigenen Methode und würde mich sehr freuen, wenn Du den Weg zu mir findest.

Ich arbeite mit Dir persönlich in meiner Praxis, am Telefon, per Skype oder Zoom, alles ist möglich.

Erfolgreich wünschen Coach

 

Wie heißt es so schön: Wenn gar nichts mehr geht – Wünschen geht immer.

Wir können jeden Tag unser Leben ändern! Wann fängst DU damit an? Auch dieses Wissen lasse ich in all meine Arbeiten einfließen.

 

 

Susanne Baltes

St. Josefweg 5

59519 Möhnesee

Tel.: 02924 - 974 78 78

Mobil: 01525 - 248 47 80

Mail: info@susanne-baltes.de

Website: www.susanne-baltes.de (im Aufbau) 

 

Meine Arbeit und Leistungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Die Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile.