Stand 51 (Loft - 2.OG)

Andrea Maria Deimen

Vortrag:

Die Gesundheit ist im Darm zuhause. 

Wie erhalte ich Körper und Seele fit und gesund?

Raum 1: Samstag 15:00 Uhr

 

Gesundheit aus der Küche:

Du bist was Du isst, sagte schon der deutsche Philosoph Ludwig Feuerbach, das Pendant zu der asiatischen Aussage, die Ernährung ist die Grundlage der Gesundheit.

Ist es nicht wunderbar, mit einfachen Mitteln, nämlich Lebensmitteln, dafür zu sorgen, das der Mensch gesund und fit bleibt, oder aber seine Gesundheit soweit unterstützen kann, dass es dem Körper und der Seele besser geht?

 

 

Reiki- Wellness für die Seele

REI kann mit Universale und KI mit Lebensenergie, die allen Menschen, Tieren und Pflanzen innewohnt übersetzt werden. Es schafft einen Ausgleich zwischen Yin und Yan und bedeutet universelle Lebensenergie. Diese wird durch die Hände übertragen. Es wirkt körperlich, mental und emotional. Es ist einfach zu erlernen, egal in welchem Alter sich der Mensch befindet.

 

Psychologisches Alltags- und Partnercoaching,

-          Wenn Sie mit jemandem reden möchten

-          Wenn sie in der Partnerschaft gerade nach Lösungen suchen

-          Konflikte im Beruf, Schule oder Elternhaus.

All diese Unterstützung finden Sie bei mir, ich heiße Andrea Maria Deimen, bin Jahrgang 1961 und  ausgebildete psychologische Beraterin und Ernährungscoach. Ich habe eine langjährige Selbsterfahrung hinter mir, bin ausgebildete Reiki-Meisterin und Lehrerin und verfüge über langjährige Erfahrungen in der Meditation.

 

In Vorträgen, Seminaren und Workshops oder in Einzelgesprächen in einer vertrauensvollen, liebevollen und entspannten Atmosphäre gebe ich mein Wissen gerne an Sie weiter.

 

Termine auf Anfrage unter : 

 

Andrea Maria  Deimen

Trift 15

59757 Arnsberg

Tel. 02932 - 93 11 66

Mobil: 0171 - 541 06 72

Mail: andrea-deimen@t-online.de 

www.deimen-beratung-coaching.de