Stand 54 (Loft - 2.OG)

Blühmensch

Vortrag:

Erkenne  Dein Thema - Finde Deine Lösung

Erlebnisvortrag - erkenne Dein vorrangiges Lebensthema und finde Deine Lösung um Dein Anliegen zu verändern und selbst zu bewegen.

Raum 6: Samstag 11:00 Uhr

Raum 2: Sonntag 12:00 Uhr

 

Steinblütenessenzen

- die Werkzeuge der neuen Zeit für Mensch, Tier und Raum 

Der Mensch nutzt die Kraft und das Potential der Pflanzen und Mineralien seit seinen Ursprüngen.  

Wir leben heute in einer neuen Zeitqualität, die sich gänzlich verändert hat - Innen wie Außen. So brauchen wir auch neue Methoden und Werkzeuge, die uns kraftvoll zur Seite stehen und uns in dieser neuen Zeit ganzheitlich unterstützen.  

 

Das Besondere an Steinblütenessenzen ist, dass sie quantenphysikalisch im morphogenetischen Feld wirken! 

Durch die hohe Schwingungsebene können Disharmonien im ganzheitlichen System von Körper, Seele und Geist ausgeglichen werden.  

 

Emotionen und Gedankenmuster können positiv beeinflusst und Mut, Urvertrauen, Motivation, Selbstvertrauen, Freude, Liebe, Optimismus sowie Entscheidungsfähigkeit, …  gestärkt werden.  

 

Mit den Essenzen ist es nicht nur möglich Blockaden aus dem Energiefeld zu lösen, sondern auch die Räumlichkeiten geruchsfrei, energetisch in der Tiefe zu reinigen und neu auszurichten.  

 

Diese und weitere effizienten Methoden können ganzheitlich arbeitende Menschen wie EnergetikerInnen, HeilpraktikerInnen, … in unseren Veranstaltungen und Ausbildungen erfahren.  

 

Wir bieten Dir ein zeitgemäßes, lichtvolles Herzensnetzwerk des Miteinanders

  - gemeinsam spirituell - synergetisch – unterstützend - stärkend - lichtwärts … 

 

Fangen wir an gemeinsam zu tun - wenn wir uns austauschen und nachdenken, wie wir uns gegenseitig ergänzen, um das Miteinander fruchtbar zu machen, entsteht eine Kraft und eine Entwicklung, die in allen Bereichen spürbar ist.  

 

Komm zum Blühmensch Infostand - lerne uns persönlich kennen und erfahre die wunderbare Wirkung der Steinblütenessenzen an Dir selbst - wir freuen uns auf Dich! 

 

Sonja und Hans

 

Blühmensch

Vogelweidgasse 3

A-3430 Blumenstadt Tulln

Telefon: +43(0)670-2010500

Mail: office@bluehmensch.at

Web: www.blühmensch.at