Stand 55 (Loft - 2.OG)

Anja Hanschke

Über mich

Meine Spirituelle Reise begann 2007 und ist bis heute noch lange nicht beendet.

 

Zwei wichtige Stationen auf dieser Reise waren bis jetzt unter anderem die Ausbildung zur Reiki Meisterin und die Ausbildung zum Engel Therapie Practitioner bei Charles Virtue.

 

Diese Ausbildungen und die Erfahrungen die ich seit dem auf meinem Weg gesammelt habe, bilden die Grundlage für meine heutige Energiearbeit.

 

Bis zum heutigen Zeitpunkt war es eine sehr spannende und intensive Reise, die in mir den starken Wunsch wachsen ließ diese Erfahrungen mit anderen zu teilen und weiter zugeben. Ich sehe mein Angebot als Unterstützung  und Hilfe zur Selbsthilfe bei den unterschiedlichsten Herausforderungen die das Leben an uns stellt.

 

Die Zusammenarbeit mit Edelsteinen und Kristallen ist zu einem wesentlichen Bestandteil meiner heutigen Energiearbeit geworden.

 

Ich  sehe und erlebe die Edelsteine und Kristalle wie einen sehr liebevollen, weisen Partner bei der Energiearbeit. Gerade auch bei Tieren erlebe und staune ich immer wieder wie wundervoll diese Partnerschaft  ist.

 

Ich möchte Dich einladen die Kraft der Steine an meinem Stand zu erleben und zu fühlen.

 

 

Wenn du noch mehr über meine Arbeit und meine anderen Angebote wissen möchtest, besuche mich doch auf meiner Homepage www.anjas-energiearbeit.de