Stand 56 (Loft - 2.OG)

Elatasin

Vorträge:

 

Anwesenheit im Körper … was bedeutet das?

„Neben sich stehen“ … „Ausser sich sein“ … „Aus der Haut fahren“ … „sich verjagen“ … „zerstreut sein“ …  Das kennt jeder, doch wie kehrt man es um und was ist die Ursache?

Raum: 4,  Samstag 15:00h  

 

Anwesenheit im Körper … was bedeutet das?

„Was ist denn in dich gefahren“ … „Was hat dich den geritten?“ … „Was sitzt dir den im Nacken?“ … „Was wurmt dich denn?“ … „Da steckt der Wurm drin!“  Fremdenergien und Fremdbesetzungen … wie wird man sie los?

Raum: 4,  Sonntag 14:00h

 

Herzlich Willkommen, liebe Messebesucher

 

durch über 25 Jahren Forschung und immer auf der Suche nach Lösungen, damit der Mensch sich wahrlich „wohl fühlen kann in seinem Leben“, ist natürlich viel Wissen und Weisheit in unser Leben gekommen, die wir gerne über Einweihungen, Coachings und Seminare an euch weitergeben. 

 

Elatasin - die Energie der Elohim - 

der goldenen Weg des Aufstiegs 

 

In unserem gesamten Wirken mit Elatasin für die Menschen, ist der wichtigste Aspekt im eigenen Körper anwesend zu sein. Es geht hierbei um sehr viel mehr als die alleinige Möglichkeit sich zu erden. Es geht vielmehr darum, sich selbst immer wieder im Körper zu zentrieren, sich in die eigene Mitte zu holen. Denn nur wenn ein Mensch in sich selbst präsent ist, wird er auch tatsächlich wahrgenommen, wird gehört, und was er sagt kommt dann auch richtig beim Gegenüber an.  

 

Wären alle Menschen jederzeit in ihren Körpern wirklich anwesend, würde es so gut wie keine Missverständnisse mehr in ihrer Kommunikation und ihrem Miteinander geben. Das ist ein weiterer wichtiger Aspekt für das Thema Beziehungen. Und so wie dies die Kommunikation der Menschen untereinander betrifft, betrifft es ebenso die Kommunikation mit sich selbst, mit dem eigenen Wesenskern, der Intuition, der göttlichen Führung und somit auch mit den geistigen Ebenen. 

 

Im Körper sein bedeutet unter anderem mehr Klarheit, eine bessere und feinere Wahrnehmung, hohe Konzentrationsfähigkeit und mehr Energiepotenzial das zur Verfügung steht. So wird dem Menschen ermöglicht, dass er seine eigene göttliche Energie in sein System herunterladen kann und sich selbst damit nährt und stärkt. Ebenso können auch die Informationen, die für die eigenen göttlichen Aufgaben wichtig sind, den Menschen besser erreichen.  

 

 

Im Vortrag werden wir mit kurzen Übungen wahrnehmbar zeigen, wie sich das wirkliche „im eigenen Körper Sein“ anfühlt und was unser Wirken bedeutet. Die Basis hierfür ist die Elatasin Licht-DNS Einweihung, die wir während eines Telefongespräches als Ferneinweihung weiter geben. Wir erklären dabei detailliert die Anwendung und wie dies leicht für sich und das tägliches Leben genutzt werden kann. 

 

 

Elatasin - die Energie der Elohim -  der goldenen Weg des Aufstiegs 

Befreiung des Geistes - Einweihungen - Geistheilung - Channeling

Botschaften der Geistigen Welt - Webinare & Coaching für den Aufstieg

 

Ronald Hoth / El Mogar Ba

Tel.: +49 172 42 03 161

elmogarba@elatasin.de

www.elatasin.de

 

Andrea Klimasch / El Benia

Tel.: +49 172 70 61 974

elbenia@elatasin.de

www.elatasin.info