Stand 58 (Loft - 2.OG)

Marieke Gietmann

Vortrag:

Die Sprache der Zehen

Raum 1: Samstag 12:00 Uhr

Raum 4: Sonntag 12:00 Uhr

 

 

Herzlich willkommen bei Marieke !

 

Durch meine Tätigkeit als Fußpflegerin sind mir die unterschiedlichen Ausprägungen der Zehen bei meinen Kunden natürlich nicht verborgen geblieben.

 

Die Zehenanalyse habe ich bei Imre Somogyi , dem Gründer der Stiftung FuDaRe, gelernt.

Dieses Wissen ist eine wertvolle und informative Bereicherung in der Arbeit mit Menschen – als Erzieher, Hebamme, Heilpraktiker und natürlich auch als Elternteil !

In meiner langjährigen Tätigkeit als Fußpflegerin habe ich dieses Wissen intensiviert und lade Sie nun ein, die Sprache der Zehen besser zu verstehen.

 

Denn Zehen zeigen, wie sich ein Mensch im Laufe seines Lebens entwickelt – von seiner Geburt bis zum Lebensende.

 

Durch das Wissen der Reflexzonen sind uns die Füße bereits als Spiegel der Seele bekannt und die Erkenntnisse der Zehenanalyse lassen sich auf die unterschiedlichen Bereiche des menschlichen Lebens anwenden.

 

Gerne begrüße ich Sie an Stand 58 und bei meinem Vortrag zur Zehenanalyse.

Schauen Sie auch gerne auf meine Homepage

www.marieke-zehenanalyse.de

  

Ihre

Marieke Gietmann

Schusterstr. 50

47589 Uedem

Tel. +49 2825-1442