Stand 13

Kerstin Bachmeier

HEUTE SCHON GEKLOPFT?

Vortrag: Raum 3, Sonntag 16:00 Uhr

 

Klopfakupressur verbindet Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Kinesiologie und weiterer Methoden aus Coaching und Therapie. Sie ist leicht auch als Selbsthilfemethode zu erlernen und eine sehr effiziente Methode zur Bearbeitung emotionaler, körperlicher und mentaler Belastungszustände. 

 

 

Mit meiner Arbeit gebe ich Hilfe und Anleitung zur  Selbsthilfe bei Stress, Ängsten und Phobien, Bindungstrauma, Krisenintervention und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ausgebildet bin ich für Klopfakupressur (EFT) nach DACH, systemische Klopfakupressur, ETT, biologisches Dekodieren ,  Hypnose und ich bin im Arbeitskreis zur  Weiterentwicklung der systemischen Klopfakupressur.

 

 

Ich habe eine Praxis in Detmold, arbeite aber auch online per Zoom oder Skype.

 

Kerstin Bachmeier

Heilpraktikerin für Psychotherapie

www.hypnose-tapping-detmold.de

 

 Mobil: 0178 - 566 09 99