Stand 19

Andrea Kaumanns - Aurafotografie

Die Aura, unser Energiefeld

Die Aura eines Menschen ist das Energiefeld, das den Körper umgibt und besteht aus höher- oder niederfrequenten elektromagnetischen Feldern. Da auch Licht elektromagnetische Wellen sind, entstehen Farben je nach Frequenz und Wellenlänge. Diese Felder verändern sich je nach Befinden und werden von emotionalen und spirituellen Empfindungen beeinflusst. Somit liefern die Farben der Aura Informationen über die Qualität des Bewusstseins, Emotionen, Gedanken, Fähigkeiten und Vitalenergien einer Person. Farbe, Form und Ausdehnung der Aura spiegeln das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele wieder und geben dadurch Auskunft über die energetischen Qualitäten eines Menschen. Dementsprechend bilden sich auch die Farben in der Aura.

 

Die Aura ist bei jedem Lebewesen unterschiedlich in Struktur, Farbe und Form und ist das Spiegelbild unseres Bewusstseins. So wie wir denken, fühlen und handeln, so sieht unsere Aura aus. Als Menschen lernen und verändern wir uns ständig, dadurch verändern sich auch unsere Muster, unsere Gedanken und somit verändert sich auch unsere Aura auf die Dauer. Die gesamte Form und die Farbzusammensetzung einer Aura ändern sich aber sehr selten extrem innerhalb eines kürzeren Zeitraumes. Disharmonien können erkannt und aufgelöst werden, bevor diese sich körperlich einprägen.

 

Anhand eines Aura-Fotos können Sie nun mit Hilfe meiner Interpretation erkennen:


Wie ist mein derzeitiger Entwicklungsprozess (90% ist unbewusst und 10% ist im Bewusstsein)? Was sind meine Stärken und was sind meine Schwächen? Wie sind meine mentalen Strukturen? Womit bin ich zufrieden und was kann oder sollte ich noch verändern?

Aufgrund der Farben und der Positionen der Farben im Aurafoto kann ich den Menschen sagen, welche Stärken er hat. Aufgrund der Stärken kann ich den Menschen sagen, wie er seine Schwächen besser in den Griff bekommt. Ich gebe Empfehlungen mit auf den Weg.

Da ich seit 1974 in der Kinder- und Jugendpsychiatrie als Erzieherin arbeite, fließen diese Erfahrungen mit in die Arbeit der Aurafotografie hinein.

 

Aurafotografie

Andrea Kaumanns

Breslauerstr 1

41751 Viersen

Tel.: 0 21 62 - 40 299

 

Aurafotografie-duelken.de

info@aurafotografie-duelken.de

andkau@gmx.de