Stand 27

Kerstin Brachaus-Mechow

PEACEMAKER HOLOGRAFISCHE FREQUENZTHERAPIE - Warum naturakustische Technologien Harmonie und Frieden in uns bewirken.

Vortrag: Raum 2, Samstag 14:00 Uhr

Mein Herz schlägt für Bewusstwerdung des Einflusses von Klängen zur Unterstützung von Heilungsvorgängen mit frequenztherapeutischer Arbeit.

 

Als Musiktherapeutin und Referentin für Holografische Frequenztherapie helfe ich Menschen, wieder ihre innere Balance zu finden und das mittels natürlichen Schalls. Dieser wird durch eine Technologie auf den Körper übertragen. Menschen, die sich krank fühlen, können endlich eine Verbesserung ihrer Beschwerden erleben.

  

Durch Interaktion von äußerem Klang und innerem Körpermolekül wird ein Ordnungsprozess angeregt. Die Verbesserung chronischer Beschwerdezustände ist möglich und  kann zu extrem tiefer Entspannung führen. Körper; Geist und Seele atmen wieder auf.

  

Liebe Grüße von Kerstin

 

Nathep-Centrum

für naturakustische Therapien und Lebenshilfe

Elisabethstr. 15

17235 Neustrelitz

www.nathep-centrum.de

www.klanggesund.com