Stand 29

Ute Fenten

Woher kommt Lebensenergie?

Schon die alten Kulturen wussten um die hohe Bedeutung der Lebensenergie. Der Grieche Demokrit beschrieb die Lebensenergie/Lebenskraft im Unterschied zur Materie (Atomos) als nicht-materielle Schwingung mit dem Namen „Vis Vitalis“.

 

In unserer heutigen materiellen Welt sind diese Zusammenhänge weitestgehend in Vergessenheit geraten. Der Blick wurde allein auf die Bio-Chemie des Körpers gerichtet, doch heute wissen wir, dass die Gesundheit des Menschen ganz wesentlich durch seine Energetik bestimmt wird.

 

Die Produkte von NovaVitalis sind zur Stärkung des Energiekörpers des Menschen entwickelt worden.

 

Mit Hilfe von Energiefrequenzen aus natürlichen Schwingungsfeldern, die in jedem der Produkte gespeichert sind, wird die Zellkommunikation im Körper des Menschen positiv beeinflusst. Die Frequenzmuster der NovaVitalis Produkte unterstützen gleichzeitig eine Vielzahl von körperlichen Reaktionen, wie Anregung des Stoffwechsels, Entgiftung und Regeneration.

 

Der leidenschaftliche Wissenschaftler und Erfinder Dr. Norbert Fenten wurde in einer gesundheitlich aussichtlos scheinenden Situation von einer Idee verfolgt, die er entgegen aller Wahrscheinlichkeit aufnahm und umsetzte. Als erster Proband nahm er die daraus entstandenen Produkte und konnte schnell einen Großteil seiner Medikamente absetzen, da sein Wohlbefinden wieder hergestellt war und er seine Lebensenergie zurückgewonnen hatte. Alle Anfragen und Erfahrungsberichte von hilfesuchenden Menschen nahm er zum Anlass seine Produkte weiter zu entwickeln.

 

Die Produkte werden in einer kleinen Manufaktur von Hand hergestellt und abgefüllt.

 

Nachdem er alles auf einen guten und erfolgreichen Weg gebracht hatte, war seine Zeit auf dieser Welt zu Ende. Sein Lebenswerk wird nun in aller Sorgfalt und mit Liebe von seiner Frau, seinen Kindern und dem Team von NovaVitalis weitergeführt.

 

Dr. Norbert Fenten im Interview bei Querdenken TV

https://youtu.be/HorXSuehB6I 

Ute Fenten

Geschäftsführerin

NovaVitalis GmbH                                                  

Josef-Feuser-Str.34

50189 Elsdorf                                                          

Tel.:040 228 671710

kontakt@novavitalis.eu

 

www.novavitalis.eu,   www.novavitalis.com,   www.novavitalis.biz