Stand 33a

Sascha Wagener

DIE GEHEIMNISSE VON QI GONG UND KÖRPERWAHRNEHMUNG

Wie du mit wenigen Minuten Zeiteinsatz mehr Energie in allen Lebensbereichen zur Verfügung haben kannst.

Vortrag: Raum 5, Sonntag 14:00 Uhr

 

Mitgründer des

Secret Elements Qi Gong

Sascha führte ein sehr besonderes Leben in den letzten 20 Jahren. Er trainiert traditionelle Kampfkunst seit seiner Kindheit und begann dann nach Asien zu reisen, um seine Kenntnisse zu vertiefen. Er trainierte in den unterschiedlichsten Ländern, in Klöstern und Tempeln und erweiterte seine Perspektive mit vielen klassischen Stilen und Traditionen.

Dann brach er für 2 Jahre auf eine Forschungsreise auf, die um den Globus herum verloren gegangenes Wissen und traditionelle Techniken erforschte.
Aus diesem breiten Erfahrungsschatz gründete er mit dem bekannten deutschen Kinesiologen Martin Nienhaus das Secret Elements Qi Gong, das mittlerweile international unterrichtet wird.

Neben der Verbreitung des Qi Gong unterrichtet er Kampfkunst in Deutschland und europaweit und entwickelt Gesundheits- und Coachingprogramme.

 
   

Einen Überblick über aktuelle Termine bekommst du hier:
www.lifeatlas-journeys.com
 

 
   

 

Secret Elements Qi Gong

 

Entdecke die perfekte Methode für emotionale Balance und ein Werkzeug, um dich selbst und andere zu unterstützen.

 

Das Secret Elements Qi Gong verbindet die tiefen Wurzeln der Chinesischen Bewegungskunst mit modernen Erkenntnissen aus Kinesiologie und Psychologie zu einem systematisierten und einfach zu erlernenden Qi Gong.

 

Qi Gong gibt dir eine sehr tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist und lässt dich deine Energie besser managen. Diese Erfahrung kann Blockaden auf physischer oder emotionaler Ebene aufdecken und hilft sie zu beseitigen.

 

Secret Elements Qi Gong ist besonders geeignet als kurzes, sehr effektives Werkzeug zur schnellen Selbstbalance im Alltag. Je nach Thema, das dich gerade beschäftigt, kannst du gezielt die Übungen auswählen, die genau diesen Lebensbereich unterstützen werden.

 

Secret Elements Qi Gong wird mittlerweile in vielen Ländern unterrichtet oder

von Therapeuten für ihre Klienten genutzt. Jetzt kannst du es mit der Secret

Elements Qi Gong DVD ganz leicht in deinem Alltag nutzen. Schon ein 10 min

Program am Morgen oder am Abend kann erheblich deine Energie steigern und deine Stimmung ändern, und dich perfekt auf den Tag oder den Schlaf vorbereiten.