Stand 53

Kirsten Stefen

MEIN INNERES KIND, DER REIN FÜHLENDE TEIL IN MIR

Vortrag: Raum 1, Samstag 16:00 Uhr


„Ich gebe Dir den Raum und begleite Dich einfühlsam auf Deinem Weg Deiner SelbstEntfaltung.

Zusammenerarbeiten wir Deine eigenen Quellen, Ressourcen, Dein Potenzial.“

 

Lieber Messe-Besucher,

 

ich heiße Dich von Herzen willkommen und freue mich über Dein Interesse.

 

Als ausgebildete psychologische Beraterin und Therapeutin für SelbstEntfaltung habe ich mich durch verschiedene Fachausbildungen auf die Intensivarbeit mit dem Inneren Kind spezialisiert, eine Bezeichnung für den rein fühlenden Teil in uns.

 

Hier liegt der Ursprung all Deiner von positiven und negativen Gefühlen gesteuerten Lebensthemen: Deine Lebensfreude, Deine Begeisterung, Deine Lebendigkeit, aber eben auch all Deine Verhaltens- und Glaubensmuster, die Dich blockieren und verhindern Dein Potenzial zu leben.

 

Innerhalb meiner Arbeit stellt die Metamorphose des Schmetterlings, von der Raupe, über den Kokon für mich eine sichtbare Analogie zu unserer eigenen Lebensentfaltung dar.

 

Im Laufe der Jahre habe ich ein Konzept entwickelt, den SelbstEntfaltungsprozess, welchen ich sowohl in meiner Paarberatung, als auch im Business Coaching erfolgreich anwende.

 

Bei der Intensivarbeit mit dem Inneren Kind verwende ich sogenannte Aura-Sprays bestehend aus 9 verschiedenen Essenzen der Reihe „Mein Inneres Kind“, die sich energetisch unterstützend, bereichernd und erfüllend auf Deine Seele auswirken können. Aufgrund meiner Erfahrungen in meinen Begleitungen, habe ich dieses energetische Produkt, zusammen mit meiner Kollegin und Aromatherapeutin entwickelt. Sie sind für mich eine wertvolle Unterstützung den Klienten dort abzuholen, wo er steht und ihm achtsam und liebevoll eine sichtbare, spürbare und vor allem umsetzbare Verbindung zu seinem Inneren Kind zu ermöglichen.

 

Wenn Du an weiteren Informationen über mich und meine Begleitung interessiert bist, würde ich mich freuen Dich auf meiner Webseite unter:

 

www.seelensehen.de  begrüßen zu dürfen.

 

 

Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.

 

Herzliche Grüße

Kirsten Stefen