Stand 60

Anke Gocke, M.A.

WANDLUNG - IN BEGLEITUNG DER ENGEL

Lesung / Vortrag: Raum 3, Sonntag 15:00 Uhr

 

 

Autorin, Dozentin für Tierkommunikation, One Spirit Balancing Coach, Medium

 

One Spirit – die besondere Art der persönlichen Entfaltung

 

Wenn du dich heute gestresst fühlst und dir deine Zeit von anderen Projekten abgeknapst hast, um hier her zu kommen und das zu lesen, bist du im Hamsterrad der Anforderungen durch Job, Familie und medialer Omnipräsenz. Was kann das „One Spirit Balancing“ daran ändern? Alles! Wieso funktioniert es bei Tieren genauso wie bei Menschen? Weil beide Körper-Geist-Seele Einheiten sind. Wie kann dein Wissen über deinen Spirit dir helfen? Weil du lernst, deiner eigenen Frequenz zu vertrauen und dich wieder verbunden zu fühlen. Du bist weniger spirituell sondern eher kopfgesteuert und wissenschaftlich orientiert? Fein, sei authentisch und lass uns mit dem Balancing in deinem Geist (Mind) anfangen, wir helfen dir! – Anke & Isjhet*

* Isjhet

ist eine Engelgruppe, deren liebevollen Worte ich immer wieder in One Spirit Sitzungen weiterleiten darf. Ich setze für dich als Medium die feinstofflichen

Energien der Spirits in Bilder und in Worte um. Es ist ein Austausch über die

inneren Sinne der Intuition. Es ist das innere Ohr, was uns hören lässt, es ist

das innere Auge, was uns sehen lässt, es ist das Herz, was uns spüren lässt.

 

Dich erwarten am Stand wunderschöne Krafttierbilder, die die Energie der Tiere in sich tragen.

 

Ich bringe mein Buch „Wandlung – In Begleitung der Engel“ mit, das ich dir als

Messeextra ohne Aufpreis mit einem persönlichen Channeling ergänze.

 

An beiden Tagen sind Termine für One Spirit Sitzungen mit der Engelgruppe Isjhet und Balancing Coachings möglich. Wer bereits im Vorfeld der Messe Termine machen möchte, kann mich schon jetzt über das Kontaktformular meiner Website anschreiben. Ich berechne für die Sitzungen pro Minute 1 Euro.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Astara | Anke Gocke

Tierkommunikation & Energiearbeit für Mensch und Tier

Decksteinerstraße 82

D-50354 Hürth

Telefon: +49 (0)2233 62 66 131

Mobil: +49 (0)151 1503 8888

Email: info[@]ankegocke.de

Web: www.ankegocke.de