TalaNia - Räucherwelt, Meditation, Impulsarbeit - Wege zu Dir 

Elisabeth Weniger

Stand Standprogramm Vortrag
16&37

Energetisch Testung und Zusammenstellung Deiner persönlichen Räuchermischung direkt am Messestand

 

energetische Räuchermischung:
• nach Themen
• Krafttiere
• Engel- und Lichtwesen
• Aufgestiegene Meister

 

Duftproben der einzelnen Mischungen
Räucherwerk A-Z
Räuchergefäße
Räucherzubehör
Räucherfächer, Rasseln


 
   

 

Nicht nur die Energiearbeit, auch die Arbeit mit Kräuter und Pflanzen spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle. So vereine ich beides in meiner Arbeit für und mit den Menschen und den Tieren.

Räucherwelt
Meine Räucherstoffe sind zu 100% naturrein, weil ich den reinen Duft und die pure Wirkung zu schätzen weiß. Alle Mischungen sind mit Hilfe energetischer Testungen entstanden, da hier nicht nur der Duft ausschlaggebend ist, sondern auch die Wirkung. Durch die Art des Verräucherns (feinstofflich) können sich die enthaltenen Räucherstoffe optimale entfalten und ihre Wirkung freisetzen. Als "Übersetzer" deiner energetischen Schwingungen bin ich in der Lage, die für dich passenden Kräuter und Pflanzen zu testen und zu deiner persönlichen Räuchermischung zusammen zu stellen. Beschreitest du den Weg der Natur, nimmt dich der Duft von Kräutern und Pflanzen sanft in den Arm, während dich ihre Wirkung auf deine Emotionen schauen lässt. 

Meditation
Räuchermeditationen bewirken wahre Wunder, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Beschreitest du den Weg der Meditation, findest du Ruhe und Entspannung. Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit. Diese bringen innneren Frieden und Gelassenheit. Meine Meditationen gestalte ich offen und locker - und jedesmal ein wenig anders. Ich halte nichts von festgefahrenen Abläufen und lasse jedem, der zu mir kommt, den eigenen persönlichen Freiraum. Meine energetische Arbeit fließt ebenfalls oft mit ein, so ist in den Meditationen Entspannung immer ein Thema, aber auch Trauerbewältigung, Stressabbau oder jedes andere anstehende Thema.

Impulsarbeit
Alles was dich in deinem Leben aufhält, sind energetische Schwingungen, die aus dem Takt geraten sind. Magst du mit uns den Weg zu deinem ICH BIN beschreiten, begleiten wir dich still und leise. Du kommst zu uns in einen geborgenen Raum, in dem du dich aufgehoben und sicher fühlen kannst.  Wir nutzen verschiedene energetische Methoden, um deine Schwingungen wieder in den Takt zu bringen - wir setzen Impulse. Durch diese Impulse bist du in der Lage, Veränderungen anzuschieben, deine Selbstheilung erinnert sich, du bist auf dem Weg.

 

Kontakt:

TalaNia
Räucherwelt, Meditation, Impulsarbeit 
Wege zu Dir
Elisabeth Weniger
Am Krähenort 6
44532 Lünen
info@talania.de
Tel.: +49 (0) 2306 9418714