Omjaah - Lichtvoll Leben

Stand Standprogramm Vortrag
26
  • Spirituelle hellsichtige Beratung
  • Kurzheilung, Neuordnung
  • mediale Durchgaben
  • Loslösung von Trauer und  Schmerz
  • Neuordnung deiner Körperzellen 
  • Aktivierung deiner lebendigen Energiequelle
  • Erhöhung und Stärkung deines Gesund- Sein- Potenzials
  • Lichtheilung mit den Meistern u. Engeln
  • Kraftvolle Mandalas aus Lemurien und Atlantis  empfangen aus der reinen Quelle durch Gillymaa

Impulsvortrag:

Ausbildung zum Licht und Heil Medium

Transformation ist Heilung.

Wellen der Liebe umfangen dich.

 

Impulsvortrag und Herzheilung für die Lebensbereiche: Bewusstsein, Familie, Gesundheit, Beruf, Störfelder an Plätzen und Häusern.

 

 

 

Die Künstlerin und ihr Werdegang

 

 

Mit dem Malen begann eine neue Zeit für mich, die tiefe Liebe Gottes noch intensiver zu spüren, durch das Zusammenspiel von Farben und Formen, die mich seit meiner frühesten Jugend begleiten.

 

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Seit meiner Jugend  hole ich mir Kraft und Ruhe in der Meditation. 

 

 

Ausgebildet mit vedischen Bewusstseinstechniken, die der Weltenlehrer Maharish Mahesh Yogi lehrte, wirke ich als Siddha und yogischer Flieger für den Weltfrieden. 

 

Inspiriert durch den Ayurveda, den Maharish im Westen systematisierte, machte ich weitere  Ausbildungen als Therapeutin, Ernährung und Gesundheitsberaterin.  im Ayurveda-Fachbereich, arbeitete ich viele Jahre in ayurvedischen Gesundheitszentren in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz.   

 

Durch meine eigene intensive Lebensgeschichte bin ich immer wieder über Grenzen gegangen, stets mit einem tiefen Glauben an die göttliche Liebe, die Natur und an mich selbst. 

 

Durch einen anerkannten philippinischen Heiler lernte ich, meine Hände als Werkzeug für  Energieübertragung zu benutzen und die heilsamen Schwingungen auf Menschen zu übertragen. Damit knüpfte ich an meine  eigenen Potenziale an.  

 

Die Methode die ich  gelernt habe erlaubt mir, größtmögliche Heilung  denjenigen zukommen zu lassen, die bereit sind ihren geistigen  Horizont zu erweitern, mit dem tiefen Wunsch an Herz und Seele zu gesunden. 

 

In dieser Zeit bekam ich durch die Verbindung zu meinem höheren  Selbst eine Namensergänzung: Gillymaa, die Schwingung des Herzens. Gillymaa repräsentiert Aspekte der Göttlichen Mutter  - die Liebe die aus dem Herzen fließt, unaufhörlich ohne Anfang, ohne Ende. Gillymaa stärkt die Verbindung von Himmel und Erde, vom unsichtbaren Immateriellen, zum sichtbaren Materiellen.

 

Seitdem wirke ich als Impulsgeberin, Lichtkanal, mediale Künstlerin, Erdheilerin und Therapeutin, öffne  den Menschen die geistigen Ebenen und helfe Ihnen ihren eigenen Weg zu finden. 

 

In meiner Arbeit folge ich ausschließlich meiner Intuition, der tiefen Verbindung zu den Meisterebenen eines erwachten Menschen. 

 

Die Firma Omjaah® Lichtvoll leben und Heilkunst dient der spirituellen Entwicklung des Menschen und seiner ursächlichen Natur.

  • Aktivierung des inneren Heilers,
  • Aufbau und  Stabilisierung höherer Bewusstseinszustände,
  • Herzensbildung,
  • Seminare, Ausbildungen
  • medial empfangene Werkzeuge zum Thema: Spirituelle Entwicklung Familie/
  • Beruf, Gesundheit-  Zell- Bewusstsein,  Erdheilung- Bewusstseinswandel.
  • Kraftvolle  Werkzeuge aus der Quelle reinen Bewusstseins

 

Angebot auf der Messe

  • Spirituelle hellsichtige Beratung
  • Kurzheilung, Neuordnung
  • mediale Durchgaben
  • Loslösung von Trauer und  Schmerz
  • Neuordnung deiner Körperzellen 
  • Aktivierung deiner lebendigen Energiequelle
  • Erhöhung und Stärkung deines Gesund- Sein- Potenzials
  • Lichtheilung mit den Meistern u. Engeln
  • Kraftvolle Mandalas aus Lemurien und Atlantis  empfangen aus der reinen Quelle durch Gillymaa

 

 

( Impulsvortrag)

Ausbildung zum Licht und Heil – Medium 

Transformation ist Heilung.  Wellen der Liebe umfangen dich.

In deinem Herzen,  in deiner Seele,  in deinem Körper. Sequenz für Sequenz.  Trinke den Nektar der Glückseligkeit, durch die einzigartige Quelle der Hingabe der Mutter der Herzen der Menschen. Komme um deine Gaben zu empfangen.

 

-Komme wenn es um deinen Körper geht.

-Komme wenn es um deine Seele geht.

-Komme ganz ungezwungen, mit deinen ehrlichen Gefühlen.

-Komme wenn es um die Erweiterung deines Bewusstseins geht.

-Komme um deine Gaben der universellen Liebe zu empfangen.

 

 

Omjaah®  Lichtvoll Leben
Petra Gillymaa Hübscher 
Am Nordhang 43  49143 Bissendorf
Tel: 05402-6414222
E-Mail: info@omjaah.de