Astrid Gester - Praxis für Heilschwingung

Stand Standprogramm
 34a Radiästhetische Gesprächsbegleitung, Vastu-Wohnraumberatung, Herstellung von Blütenessenzen, Smovey-Coach, Sanjeevini-Heilschwingungen

 

Herzlich Willkommen, liebe Messebesucher,

 

vor über 20 Jahren begab ich mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Auf diesem Weg habe ich viele unterschiedliche Weisen kennengelernt, die es möglich machen, nicht nur den Sinn des Lebens zu erkennen, sondern auch sich selbst zu finden und die Gesundheit zu stärken. So habe ich mich durch Ausbildungen in Kinesiologie, Reiki, Geomantie und Radiästhesie auf den Bereich Schwingungsenergien spezialisiert und biete seit 3 Jahren diese Art der energetischen Heilbegleitung an.

An meinem Messestand präsentiere ich meine selbst hergestellten Blütenessenzen, die für jeden eine persönliche Botschaft bereit halten.

Kurzbeschreibung
Ich begleite Sie dabei, wieder in ihre eigene harmonische Schwingung zu kommen. Oft sind es nur die Kleinigkeiten, die uns im Alltag stören, doch wenn diese sich häufen, kann es zu Blockaden und Störungen kommen, die sich in Unwohlsein und Lustlosigkeit äußern, sich aber auch als Krankheitsbild im Körper manifestieren können. Wie häufig haben wir das Gefühl uns festgefahren zu haben und keinen Ausweg mehr zu finden? Hierbei unterstütze ich Sie mit meiner Arbeit. 
Durch eine radiästhetische Abfrage kann ich Disharmonien ausfindig machen, 
die dann durch entsprechende Schwingungsmittel ausgeglichen und harmonisiert werden können. 
Meine energetische Heilbegleitung zu Ihrem höchsten Wohl
  • Radiästhetische Gesprächsbegleitung
  • Vastu-Wohnraumberatung
  • Herstellung von Blütenessenzen
  • Smovey-Coach 
  • Sanjeevini-Heilschwingungen

Was sind eigentlich Blütenessenzen?

In der Natur ist für jede Krankheit ein Kraut gewachsen.

Nicht nur im stofflichen Bereich finden die Pflanzen ihre Anwendung, sondern auch im feinstofflichen, wie z.B. in Blüten-Auszügen.

Die wohl bekanntesten Blütenessenzen sind die „Bachblüten“.  Anfang des letzten Jahrhunderts hat Dr. Edward Bach die Wirkkraft der Blüten entdeckt. Seine daraus entstandene Heilmethode vermochte die Persönlichkeit zu harmonisieren und löste emotionale und mentale Konflikte.

Heute wissen wir, dass Blüten mit ihren bezaubernden Düften, Farben und Formen nicht nur wunderschöne Ausdrucksformen der Pflanze sind, sondern auch Energien und Schwingungen aussenden, die in der Aura sichtbar gemacht werden können (Kirlian-Fotografie ). 

Durch die Form und Farbe reflektieren die Blüten bestimmte Schwingungsfrequenzen des Lichts. Nach dem Vorbild von Dr. Bach, werden die Sinnesgarten-Essenzen mit der Sonnenmethode hergestellt. Hierbei werden die Blüten einzeln per Hand gelesen und in Quellwasser gelegt. Nach mindestens 3 Stunden voller Sonnenzufuhr hat das Wasser die Schwingungsfrequenz bzw. geistige Information der Blüten aufgenommen und gespeichert. 

Auf diese Weise sind die vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft vereint.

Diese Uressenz wird mit Alkohol haltbar gemacht.

Die gebrauchsfertigen Sinnesgarten-Essenzen werden als Raum- und Auraspray angewandt und haben ihren Wirkungskreis auf psychischer Ebene. Sie lassen sich als Vitamine für die Seele beschreiben.

Jede Blüte hat eine persönliche Botschaft, die sie uns mitteilen möchte. 

Durch das intuitive Ziehen einer Essenz aus dem Sortiment, können unbewusste Themen erkannt werden, die durch die Bewusstwerdung und die unterstützende Anwendung der Essenz, geheilt werden können.

Kontakt
Astrid Gester
Steinweg 5
34393 Grebenstein

Tel: 05674-922872

Energetische Heilbegleitung

Blog: http://schwingungsharmonie.wordpress.com

Mail: schwingungsharmonie@gmail.com